#12991 Erweitererung Wertter / Meisterschaft

Closed Created by @markus_1974 - 4 comments

From @markus_1974 18.09.2018, 13:45
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für diese App.

Erste Frage: mit der Control Unit aus dem aktuellen DTM Paket 20030196 und dem Carrera 20030369 - Bluethooth-Adapter AppConnect für Digital 124 / 132 funktioniert die App?

Wie komme ich an die Erweiterungen Meisterschaft und Wetter? Auf der Website steht, daß diese separat zu erwerben sind. Ich finde diese aber im PlayStore nicht. Wo kann ich diese also erwerben und was kosten diese zusätzlich?

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Kettler
#1 From @smartrace 18.09.2018, 14:02 Owner
Servus Markus,

ja, die App funktioniert mit dem von Dir genannten Paket. Die Erweiterungen sind als In-App-Käufe unter dem Eintrag "Add-Ons" innerhalb der App käuflich zu erwerben. Dort findest Du auch jeweils die Preise. :-)

Grüße,
Marc
#2 From @markus_1974 19.09.2018, 10:12
Hallo Marc,

danke füe die Rückmeldung. Bevor ich nun aber zum Kaufen übergehe, noch kurz die Frage bzgl. Preise Add-Ons. Diese würde ich gerne vorher kennen, da für mich die App damit steht oder fällt. Danke für eine kurze Rückmeldung.

Gruß

Markus
#3 From @markus_1974 19.09.2018, 10:14
Ach ja... und ist die Lizenz dauheraft gültig? => kommt eine neue Version auch für Add-Ons, erhalte ich diese (immer) kostenfrei?
#4 From @smartrace 19.09.2018, 10:18 Owner
Hallo Markus,

die Add-Ons Meisterschaft & Wetter kosten jeweils einmalig 3,99€. Wie bei Apps generell üblich, müssen sowohl die App selbst, als auch die Add-Ons nur einmalig erworben werden. Zukünftige Updates sind kostenfrei.

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.