#13001 Smartrace Connect does not Connect

Closed Created by @ollimue - 4 comments

From @ollimue 19.10.2018, 17:58
Hi Marc,

die Connect App verbindet sich nicht mehr mit dem gestarteten Server. Beide Geräte befinden im gleichen WLAN. Bilder anbei.
VG
OLLI
#1 From @ollimue 19.10.2018, 18:02
Hoffentlich sitzt das Problem vor dem Rechner ;)
#2 From @smartrace 19.10.2018, 20:12 Owner
Servus Olli,

verstehe ich es richtig, dass es bislang funktioniert hat und nun plötzlich nicht mehr? Kannst Du schauen, ob sich die Geräte gegenseitig sehen dürfen (Stichwort Accesspoint Isolation)?

Grüße,
Marc
#3 From @ollimue 22.10.2018, 10:12
Hi Marc, es hatte funktioniert und geht jetzt auch wieder. Habe Router und Repeater neu gestartet, danach hat's gepasst und ich hab das Ticket direkt wieder geschlossen. Danke für deine Nachfrage, alles gut! Olli
#4 From @smartrace 22.10.2018, 10:22 Owner
Okay, danke für das Update. :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @ollimue
    19.10.2018, 17:58

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace