#13025 Strafe für das Überholen vom Safety Car

Closed Created by @martinb - 1 comment

From @martinb 17.11.2018, 11:17
Wenn man dem SC eine Zeit für die benutzte Strecke einspeichert,.. und diese von einem User unterboten wird wenn es aktiv auf der Strecke ist = Strafe? Müsste man aber im Detail noch durchdenken. Es würde dann sogar ein Virtuelles SC funktionieren für Besitzer die kein eigenes Safety Car haben. Das Display oder so müsste nur deutlich die Rundenzeit anzeigen die nicht Unterboden werden darf und eventuell gelb blinken.
#1 From @smartrace 27.11.2018, 17:26 Owner
Servus Martin,

die Idee mit dem VSC kann ich mir durchaus vorstellen, aber auch da gibt es viele Hürden und vieles zu bedenken. Werde mir mal Gedanken machen.

Das, was Du hier vorschlägst, finde ich aber nicht so interessant - schlicht deshalb, weil nur eine kleine Zahl Nutzer das Safety-Car überhaupt einsetzt. Deshalb mache ich das erstmal wieder zu und nehme das Thema "VSC" auf meine Liste :-)

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @martinb
    17.11.2018, 11:17

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace