#13027 Sprachansagen werden tlw. „Verschluckt“

Closed Created by @oj - 5 comments

From @oj 18.11.2018, 18:37
Hallo Marc
Wäre es möglich die Sprachausgabe nicht überschneidend auszugeben.
Wenn mehrere Ansagen schnell hintereinander kommen wird oft erstere von darauffolgender abgeschnitten bzw. manchmal so gut wie gar nicht ausgesprochen.
Könnte Mann es nicht so gestalten das immer eine Ansage kpl. ausgesprochene wird bevor die nächste gesprochen wird.
Dann würden einige wichtige ansagen wie Wetterwechsel oder Tankstände nicht mehr unter den Tisch fallen...die manchmal kleine Verzögerung dadurch könnte man bestimmt vernachlässigen...
#1 From @smartrace 27.11.2018, 17:35 Owner
Hm, ja, ich verstehe den Punkt. Ich mache mir mal Gedanken...
#2 From @oj 27.11.2018, 17:44
Das ganze ist natürlich um so ausgeprägter, je mehr Fahrer unterwegs sind.
Haben deswegen schon auf minimal ansagen umgestellt.
Habe auch schon versucht, um den Effekt etwas abzuschwächen, in den Tablet Einstellungen die Sprachausgabe bzw die sprechgeschwindigkeit zu beschleunigen, hat er aber in Smartrace nicht übernommen...
#3 From @smartrace 29.11.2018, 15:13 Owner
Folgendes habe ich für die nächste Version eingebaut:

- Sprachausgaben werden nun eingereiht und nacheinander abgespielt.
- Die Geschwindigkeit der Sprachausgabe lässt sich jetzt über die Optionen einstellen.
#4 From @oj 29.11.2018, 15:56
Wow, du bist der Wahnsinn!
Na da bin ich auf die neue Version mal so richtig richtig gespannt!
Wann kommt sie denn?
Grüße Jürgen
#5 From @smartrace 30.11.2018, 08:26 Owner
Ich denke, dass ich das innerhalb der nächsten 7-10 Tage schaffe :-)

LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @oj
    18.11.2018, 18:37

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace