#13037 Synchronisation Startampel-App

Closed Created by @mh - 7 comments

From @mh 30.11.2018, 17:05
Hallo Support,
Ich habe mir Eure App gekauft und finde sie super. Ein riesen Kompliment dafür.
Heute habe ich ein Rennen mit der ganzen Familie gestartet und dabei ist uns aufgefallen, dass die Carrera-Startampel nicht synchron mit der App läuft. Habt Ihr einen Tipp für mich wie ich das beheben kann?
Danke im Voraus!
#1 From @smartrace 30.11.2018, 18:31 Owner
Servus Mirko,

Danke für Deine Meldung! wie darf ich das genau verstehen? Leuchtet die Ampel in SmartRace beim Start nicht synchron mit den LEDs an der CU?

Grüße,
Marc
#2 From @mh 30.11.2018, 22:57
Hallo Marc,

Genau, die SmartRace App ist ca.2 LED's zu spät dran, natürlich auch die Ansage.

LG, Mirko
#3 From @smartrace 01.12.2018, 10:31 Owner
Servus Mirko,

spiegelst Du die Anzeige zufällig per ChromeCast o.Ä. auf einen Fernseher/Beamer?

Welches Tablet/Smartphone nutzt Du?

Grüße,
Marc
#4 From @mh 01.12.2018, 11:04
Hallo Marc,

Ja, ich spiegle die Anzeige meines Smartphones ( Xiaomi Redmi 5 Plus ) auf den Fernseher Samsung.

Gruß Mirko
#5 From @smartrace 01.12.2018, 11:09 Owner
Hallo Mirko,

dann hätte ich den Verdacht, dass die Verzögerung durch's Spiegeln zustandekommt. Bitte teste mal, ob die Anzeige auch dann verzögert ist, wenn Du nicht spiegelst.

Grüße,
Marc
#6 From @mh 02.12.2018, 21:07
Hallo Marc,

du hast Recht ,die Verzögerung kommt vom spiegeln, sie beträgt aber nur ca. 0,5 Sekunden. Die Verzögerung von 2 LEDs die ich meinte hängt damit zusammen, dass die Stimme erst ab 3 abwärts zählt, es aber 5 LEDs sind. Mein Fehler! Wegen den 0,5 Sekunden habe ich die Sprachausgabe für den Countdown deaktiviert, jetzt stört es nicht mehr.
Vielen Dank für die Mühe und weiter so mit der App!

Gruß Mirko
#7 From @smartrace 06.12.2018, 10:23 Owner
Immer gerne :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @mh
    30.11.2018, 17:05

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace