#13056 SmartRace Connect Safety Car

Closed Created by @maki - 1 comment

From @maki 26.12.2018, 19:04
Hallo
bin als Neuling gerade dabei mich in die App reinzufinden. Gratulation zu Smart Race, macht die Carrera Bahn um einiges interessanter.
Meine Frage zu SmartRace Connect lautet. Ist es möglich, über jedes verbundene Smartphone das Safety Car zu starten? Das wäre aus meiner Sicht ein sehr nettes Feature.
Nur über die Taste an der CU ist unglücklich. Oder gibt es andere Möglichkeiten???

Grüße
Markus
#1 From @smartrace 27.12.2018, 07:51 Owner
Servus Markus,

momentan ist das über SmartRace Connect nicht möglich. Über SmartRace selbst kannst Du allerdings den ESC-Button unten rechts (neben START) nutzen, der tut das gleiche wie der Knopf an der CU. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Beste Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @maki
    26.12.2018, 19:04

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace