#13061 Darstellungsgröße

Closed Created by @smartrace@rughoeft.de - 3 comments

From @smartrace@rughoeft.de 31.12.2018, 12:07
Setup:
Smartrace 3.8.3
iPad 6 2018
iOS 12.1.1
Apple HDMI-Adapter (Original)
Sony Flat TV

Nachdem ich die Anzeigegröße passend für fünf Fahrer eingestellt hatte, vergrößerte sich diese kurz nach Rennstart so sehr, dass der unterste Fahrer abgeschnitten wurde.
Nach dem Nachregulieren in einer Chaosphase, stellte sich das Display kurz danach wieder um - diesmal in die andere Richtung, so dass unten locker Platz für drei weitere Fahrer war.

Ich bin unsicher ob dies an Smartrace oder iOS oder dem Adapter liegt, aber vielleicht hast du ja ähnliche Rückmeldungen auch von anderen Benutzern erhalten.

Ein Mitfahrer wunderte sich, warum Smartrace nicht je nach Anzahl der erkannten IDs die Anzeigegröße einfach dynamisch anpasst. DAS wäre natürlich Klasse!
#1 From @smartrace 16.03.2019, 16:12 Owner
Servus Stefan,

hat sich der komplette Inhalt des Bildschirms (inkl. Buttons unten rechts) vergrößert/verkleinert oder nur die Zeitentabelle?

Grüße,
Marc
#2 From @smartracerughoeft-de 16.03.2019, 17:26
Das weiss ich nicht mehr genau. Hätte einen Screenshot machen sollen :-(.
Ich würde sagen, die Darstellungsgröße hat sich proportional verändert. Es wurden Fahrer unten rausgeschoben und wenn man in Smartrace die Darstellungsgröße verändert, ändert Smartrace ja alle Bildschirmelemente.
#3 From @smartrace 06.04.2019, 06:44 Owner
Servus Stefan,

ich habe hier noch ein paar kleine Tweaks vorgenommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das iPad da durcheinander gekommen ist und kurzfristig die Auflösung des Webviews umgeschaltet hat. Wie dem auch sei, normalerweise sollte das nicht passieren. Demnächst erscheint die 3.9.0, bitte melde Dich, wenn das Verhalten auch nach dem Update nochmal auftritt. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @smartrace@rughoeft.de
    31.12.2018, 12:07

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace