#13066 Add the possibility to add/subtract laps for drivers during a race

Closed Created by @smartrace - 2 comments

From @smartrace 03.01.2019, 09:09
No content.
#1 From @smartracerughoeft-de 10.03.2019, 14:09
Gute Sache, aber nicht nur unterwegs, sondern auch am Ende und noch besser, wenn man sich dazu alle Rundenzeiten ansehen könnte.

Es passiert schnell, dass man Chaos auslöst und dann noch jemand über Start/Ziel - also i.d.R. die CU rollt.
Merkt man das sofort, kann man den Wagen einfach wieder vor die CU stellen.
Merkt man das erst irgendwann muss man rummanipulieren und erzeugt damit Unmut bei den anderen Fahrern.
Wenn man am Ende über die Rundenzeiten schaut - und da auch Tanken drin steht - dann kann man an den Zeiten sehen, ob da evtl. eine Runde nicht gezählt wurde.
Diese kann man dann wieder dazu packen und dann steht das Ergebnis erst fest.
#2 From @smartrace 22.03.2019, 22:10 Owner
Kommt mit der nächsten Version - allerdings nur während eines Rennens und nur, wenn dieses unterbrochen ist. Ich verstehe, warum man das nach Rennende tun möchte, aber das wird ein einziges großes Chaos. Mit der Möglichkeit, die Rundenzahl während des Rennens händisch korrigieren zu können, sollte ein Werkzeug vorhanden sein, um alle Eventualitäten abzudecken.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @smartrace
    03.01.2019, 09:09

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace