#13067 Regenreifen

Closed Created by @andi6145 - 2 comments

From @andi6145 04.01.2019, 08:30
Wenn nach einem Rennen die Regenreifen an den Autos montiert sind zeigt die App bei einem neuen Rennen Slicks an.(die Regenreifen bleiben auch bei einem Training oder Qualifiing montiert)
erst wenn bei einem Rennen die lt. App installierten Slicks auf Regenreifen ändert und dann wieder auf Slicks wechselt erkennt das Auto dass Slicks montiert sind.
So wie ich es verstehe werden die Reifen im Auto gespeichert und von der App beim Neustart nicht erkannt.


#1 From @smartrace 04.01.2019, 13:40 Owner
Hallo Andreas,

ich vermute, Du meinst, dass die Geschwindigkeits- und Bremswerte nicht wieder zurückgesetzt werden, oder? Das ist technisch bedingt und lässt sich leider nicht ändern. Du kannst aber nach der Rückkehr ins freie Training bzw. im Qualifying einfach den Knopf zum zurücksetzen der Werte im SmartRace-Hauptmenü nutzen (siehe Screenshot im Ticket). Dann werden die Werte für alle zugewiesenen Fahrzeuge aus der Fahrzeugdatenbank übernommen. Alternativ kannst Du die Werte auch über den Dialog "Fahrzeug-Tuning" im Hauptmenü wieder herstellen.

Viele Grüße,
Marc
#2 From @andi6145 04.01.2019, 14:37
Danke für die Info werde es heute noch testen!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @andi6145
    04.01.2019, 08:30

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace