#13069 Meisterschaft auf verschiedenen Endgeräten zusammen führen

Closed Created by @oj - 2 comments

From @oj 04.01.2019, 18:13
Hallo Marc
Folgendes Problem :
Wir fahren momentan eine zwei Familien Meisterschaft aus. Dabei fahren wir Rennen auf der Rennstrecke von mir und auch der meines Freundes. Sammeln die Punkte für dieselbe Meisterschaft.
Momentan machen wir das mit meinem Tablett. Ich habe bei mir seine Rennstrecke angelegt und nehme mein Tablet mit zu ihm. Das funktioniert auch, nur ist das mit den Einstellungen schon immer recht aufwendig.
Könnte man nicht einzelne Rennen auf ein anderes (fremdes) Endgerät übertragen, damit das Ergebnis in der entsprechenden Meisterschaft mit einfließen kann?
Das wäre eine tolle Sache.
Grüße Jürgen
#1 From @smartrace 30.01.2019, 08:38 Owner
Servus Jürgen,

ich verstehe zwar den Anwendungsfall, aber der Aufwand, dafür was einzubauen, wäre für mich exorbitant hoch (im Vergleich).

Du schreibst, dass das mit den Einstellungen aufwendig ist - kannst Du das genauer beschreiben? Vielleicht kann man ja an dieser Stelle ansetzen (z.B. verschiedene Presets an Einstellungen für verschiedene Szenarien oder so).

Viele Grüße,
Marc
#2 From @oj 30.01.2019, 08:52
Ok, verstehe.
Hätte ja auch einfach sein können ;-)
Es ist so das mein Kumpel schon mal anders überträgt, ich mit Hdmi, er mit chromcast, funktioniert oft nicht auf Anhieb.
Regler Programmierung muss auch anders gemacht werden. Fahrzeugeinstellung müssen auch alle geändert werden weil bei ihm mit anderen Setups gefahren wird. Fahrzeugdatenbank muss danach auch manuell angepasst werden usw. Kann man alles machen, wäre halt schön gewesen wenn mann die Ergebnisse halt auf Knopfdruck übertragen oder manuell eingeben könnte oder so.
Grüße Jürgen

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @oj
    04.01.2019, 18:13

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace