#13072 Startbutton zu klein

Closed Created by @sikato - 4 comments

From @sikato 07.01.2019, 06:25
Hallo,
um schnell das Rennen zu pausieren ist der Start/Stop Button zu klein.
Wäre schön wenn man ihn größer stellen könnte....:-)

Android Tablet Samsung Galaxy Tab A 2016
#1 From @luiyi 09.01.2019, 22:10
I had thought it equally! I join the request for a larger button to stop the race more quickly.
#2 From @smartrace 08.03.2019, 12:12 Owner
Servus Torsten,

Wäre es hilfreich, wenn dafür das kleine Hand-Symbol zurückkommt, womit man das Rennen einfach mit einer Berührung irgendwo auf dem Screen unterbrechen kann?

Grüße,
Marc
#3 From @sikato 08.03.2019, 12:28
Hallo Marc,
da ich Smartrace noch nicht so lange kenne,ist mir diese Funktion noch nicht bekannt,hört sich aber gut an...
Ein anderer Vorschlag wären Sprachbefehle...Einfach "Stop" sagen und Alle stehen,wäre schon cool...
MfG Torsten
#4 From @smartrace 14.03.2019, 21:27 Owner
Das Hand-Icon wurde wieder hinzugefügt. Damit kann man einschalten, dass der gesamte Bildschirm als Start-/Stop-Button zählt. Kommt mit dem nächsten Update.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @sikato
    07.01.2019, 06:25

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace