#13074 SmartConnect – App am Smartphone

Closed Created by @martinb - 2 comments

From @martinb 09.01.2019, 08:56
Hallo, ich habe SmartConnect laufen und eine Frage dazu: Könnte eine Strafen-Automatisierung machbar sein? Die bei Betätigung des "Rennen unterbrechen" Button (der bitte auch größer dargestellt werden sollte) am Smartphone automatisch dem Regler eine vordefinierte Zeit oder Boxenstrafe aufbrummt? Die anderen Fahrer würden ja als Kontrollorgan fungieren damit niemand schummelt.
Bei Rennen mit 6 Personen ist das Zuteilen von Strafen bei Unfällen oder Abflügen am iPad sehr unpraktisch weil es bei Anfängern einfach zu häufig vorkommt. Und wenn jeder stehenbleibt zieht jeder einen Schaden bei eingeschalteter Straffen-Addon… auch eher blöd.
Diese Funktion würde einen zusetzlichen Mehrwert zur "aufwendigen" Verbauung einer Chaosschaltung mit Schalter bringen.
#1 From @smartrace 07.03.2019, 18:49 Owner
Servus Martin,

ich habe das Ticket irgendwie übersehen. Sorry vielmals!

Ich arbeite momentan an einer großen Überarbeitung von SmartRace Connect (die auch die Größe der Buttons betrifft). Ich hatte auch mal überlegt, automatische Bestrafung einzubauen, wenn in Connect der STOP-Button gedrückt wird. Ich werde nochmal genauer drüber nachdenken.

Viele Grüße,
Marc
#2 From @smartrace 26.03.2019, 23:27 Owner
Servus Martin,

der Button wird vergrößert und es wird nun zusätzlich der Name des Fahrers angesagt, der die Unterbrechung ausgelöst hat. Eine automatische Bestrafung habe ich jetzt erstmal nicht vorgesehen, vielleicht kommt sie mit einer späteren Version, wenn auch andere Nutzer diesen Wunsch äußern.

Viele Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @martinb
    09.01.2019, 08:56

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace Connect