#13082 Fahrzeug Tuning auch offline möglich?

Closed Created by @oj - 2 comments

From @oj 18.01.2019, 20:16
Hallo Marc,
Ist es möglich, die Fahrzeuge in der Datenbank oder auch anderswo, offline, quasi von der Couch aus, also ohne Smartrace Verbindung zur CU, zu programmieren bzw einzustellen (Motor, Bremse und Tank)?
Um es dann später komfortabel über den Button, Fahrzeug Einstellungen laden aus Datenbank, übertragen zu können.
Grüße Jürgen
#1 From @smartrace 30.01.2019, 08:47 Owner
Hm, das wäre theoretisch denkbar - aber ganz ehrlich: das ist wieder so ein Fall, wo ich vor meinem inneren Auge schon die vielen Mails und Supportanfragen sehe, weil Leute verwirrt sind, dass sie Werte einstellen können, obwohl keine Verbindung zur Bahn besteht und sie nicht verstehen, wann und wie diese Werte dann übernommen werden. Deshalb würde ich fürs erste mal davon absehen, sowas einzubauen. Wenn man ehrlich ist, geht das Einstellen ja auch so schnell, dass es nicht wirklich schlimm ist, dass man das nur an der Bahn tun kann.

Viele Grüße,
Marc
#2 From @oj 30.01.2019, 09:00
Na klar, daß wäre auch nur noch so ein i Tüpfelchen gewesen zur perfekten und pequemen Einstellungen.
Das "Problem" haben wahrscheinlich viele nicht, aber bei uns fahren viele Kinder und Frauen mit sehr unterschiedlichen fahrkönnen mit, da ist Mann permanent am ein bzw umstellen.
Grüße Jürgen

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @oj
    18.01.2019, 20:16

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace