Hallöchen,
leider bekomme ich beim versuch die sR connect mit dem server zu verbinden immer folgende Fehlermeldungen:
Der Server hat die Verbindung getrennt und Es ist ein Fehler in der Kommunikation mit dem Server aufgetreten. Bitte versuche dich neu zu verbinden
Habe beides auf ipad bzw. iphone geladen, jeweils aktuellste software, BT und Wlan funktionieren und die Geräte können sich auch alle in mein Netzwerk sehen etc. . Habe das add- on auch bereits bezahlt...
Wo könnte der Fehler liegen ? Hat mir jemand einen Tipp ?
Grüße , Stephan.
leider bekomme ich beim versuch die sR connect mit dem server zu verbinden immer folgende Fehlermeldungen:
Der Server hat die Verbindung getrennt und Es ist ein Fehler in der Kommunikation mit dem Server aufgetreten. Bitte versuche dich neu zu verbinden
Habe beides auf ipad bzw. iphone geladen, jeweils aktuellste software, BT und Wlan funktionieren und die Geräte können sich auch alle in mein Netzwerk sehen etc. . Habe das add- on auch bereits bezahlt...
Wo könnte der Fehler liegen ? Hat mir jemand einen Tipp ?
Grüße , Stephan.
You need to be logged in to add a comment.