#13104 Backup übertragen

Closed Created by @maki - 2 comments

From @maki 09.02.2019, 08:49
Mir gelingt es nicht ein Backup von einem Android Gerät auf ein anderes das Backup einzuspielen.
Ich habe auf Gerät A ein Backup erstellt. Dieses ber USB Stick auf Gerät 2 in den Ordner kopiert, in dem Smartrace die eigenen Backups speichert.
Danach öffne ich diese Backupdatei, Smartrace startet, aber es bleibt bei allen alten Daten.

Kann man das nachvollziehen, warum mir nicht die Daten aus dem Backup angezeigt werden?
Ich bekomme auch keinen Hinweis, dass ein Backup eingespielt wird und ich alle anderen Daten verliere.

Grüße
Markus
#1 From @smartrace 11.02.2019, 08:59 Owner
Servus Markus,

wenn Du das Backup mit SmartRace öffnest und nicht direkt die Abfrage erscheint, ob Du das Backup einspielen möchtest, hat die App die Datei nicht erkannt. Kannst Du mal probieren, ob er das Backup erkennt, wenn Du die Dateiendung der Datei auf .txt änderst (siehe auch hier: https://www.smartrace.de/anleitung/sicherung-und-wiederherstellung/)?

Viele Grüße,
Marc
#2 From @smartrace 08.03.2019, 12:25 Owner
Gerne wieder öffnen, wenn es News gibt.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @maki
    09.02.2019, 08:49

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace