#13118 SmartRace Go Plus: Backup Datei kann auf einem anderen Gerät nicht mit SmartRace Go Plus geöffnet werden, sondern nur mit der SmartRace App !

Closed Created by @hermu - 1 comment

From @hermu 10.03.2019, 16:03
Wollte ein SmartRace Go Plus Backup auf einem anderen Gerät wiederherstellen.
Hab das Backup zuvor mit einer email versandt und dann die Datei lokal am anderen Gerät im Download Ordner gespeichert.
Wenn ich die Datei anwähle, öffnen mit, wird SmartRace Go Plus nicht angezeigt, sondern nur die ebenfalls installierte SmartRace App.
Offensichtlich ist es derzeit noch nicht möglich ein SmartRace Go Plus Backup wiederherzustellen.

#1 From @smartrace 16.04.2019, 16:04 Owner
Ich konnte den Fehler nun endlich finden und beheben. Update kommt. Vielen Dank für's melden!

You need to be logged in to add a comment.