#13128 Problem mit dem Runden Rennen mit der ghost car Funktion 1:43 go plus

Closed Created by @slotracer143 - 15 comments

From @slotracer143 27.03.2019, 17:54
Erst einmal ein super Lob an euch. Die App ist super.
Nur hab ich ein Problem mit der ghost car Funktion,
beim Runden Rennen. Wenn ich Rennen einstelle auf Runden fahren. Fahren beide los und stoppen kurz nach dem Überfahren der Schiene. Stelle ich Rennen auf Zeit um funktioniert es. Zeit Rennen und Freies Training funktioniert super. Kann mir jemand helfen.
#1 From @smartrace 27.03.2019, 21:47 Owner
Servus Thorsten,

das ist seltsam. Habe ich Dich richtig verstanden, dass das Problem nur bei Rundenrennen auftritt, nicht aber bei Zeitrennen? Wie viele Runden hast Du bei Rundenrennen eingestellt?

LG,
Marc
#2 From @slotracer143 27.03.2019, 22:58
Hallo Marc ich habe 25 Runden eingestellt. Wenn ich dann die Autos Starte fahren Sie über die Ziellinie und das Rennen wird gestoppt mit der Ansage Sieger ist....

Und beim Zeit fahren, Freies Training, und Zeit Fahren Rennen habe ich es nicht.
LG Thorsten
#3 From @smartrace 29.03.2019, 07:22 Owner
Danke für das Update, ich schaue mir das mal an und melde mich schnellstmöglich bei Dir.
#4 From @slotracer143 29.03.2019, 07:39
Danke Marc. Eine Frage hätte ich noch. Wie bekomme ich das Backup wieder hergestellt wenn ich dieses gemacht habe. Ich kann exportieren, finde es dann auch aber es lässt sich nicht wieder herstellen bekomme eine Fehlermeldung das die app nicht auf meinem Handy hätte was natürlich quatsch ist. Die App ist auf dem Smartphone. Mit Google drive funktioniert es auch nicht.
#5 From @smartrace 30.03.2019, 13:57 Owner
Hey Thorsten,

mit den Backups scheint es momentan noch einen anderen Bug zu geben, an dem ich ebenfalls gerade dran bin. Sorry! :-(

Viele Grüße,
Marc
#6 From @slotracer143 12.04.2019, 21:52
Seit heute Zählt er die Rundenzeiten überhaupt nicht. Zeitfahren wie Bei den Runden fahrten funktioniert
#7 From @smartrace 13.04.2019, 14:22 Owner
Servus Thorsten,

hast Du denn etwas an der Bahn geändert? Seltsam, dass es jetzt nicht mehr klappt. Ich habe leider noch keine Spur - wenn die Backups schon klappen würden, könntest Du es mal testweise mit einer Neuinstallation der App probieren.

LG,
Marc
#8 From @slotracer143 13.04.2019, 14:28
Das mit dem Backup funktioniert ja auch nicht
#9 From @smartrace 13.04.2019, 16:43 Owner
Ja, leider noch nicht. Ich bin am Thema dran. Ich hoffe, dass ich in den nächsten 2-3 Tagen das Update bringen kann. Sorry für die Probleme... :-(
#10 From @slotracer143 13.04.2019, 17:16
Kein Problem is ja auch neu da kann schon mal ein Problem auftreten
#11 From @smartrace 16.04.2019, 16:31 Owner
Servus Thorsten,

ich habe das ganze heute nochmal ausführlich getestet - bei mir funktioniert das Fahren gegen ein Ghost-Car problemlos. Ich gehe auf "Rennen", stelle 5 Runden ein und starte das Rennen. Ich kann ganz normal fahren, bis jemand 5 Runden erreicht hat.

Wie läuft das Ganze bei Dir ab?

LG,
Marc
#12 From @slotracer143 16.04.2019, 18:01
Muss ich noch mal testen. Gab es ein update
#13 From @smartrace 16.04.2019, 18:44 Owner
Nein, ein Update gab es noch nicht.
#14 From @slotracer143 16.04.2019, 20:42
Hallo Marc momentan funktioniert es bin 2 mal 25 Runden mit Ghostcar gefahren hat super geklappt
#15 From @smartrace 17.04.2019, 05:30 Owner
Servus Thorsten,

okay, super, dann mache ich hier erstmal wieder zu. Melde Dich aber gerne jederzeit, wenn Du wieder Probleme mit dem Ghost-Car hast - am besten mit genauer Beschreibung, wie Du vorgegangen bist, damit ich es bei mir nachstellen kann. Vielen Dank!

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @slotracer143
    27.03.2019, 17:54

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace GO Plus