#13145 Kein Problem sondern ein Vorschlag: Database-Connector

Closed Created by @nightflier - 1 comment

From @nightflier 13.05.2019, 14:32
Hallo Marc,

hast Du schon einmal darüber nachgedacht einen DB-Connector (mySQL oder MS-SQL o.ä.) mit als kostenpflichtiges Addon zu realisieren? Dieses könnte dafür verwendet werden aktive Sessions auf (Vereins-)Homepages zu zeigen und/oder Rundenrekorde zu einzelnen Strecken automatisch in (Vereins-)Homepages zu integrieren. Hierzu wäre es noch gut, wenn man bei den Fahrzeugen einzelne Fahrzeugklassen definieren könnte (LMP, GT, DTM usw. - gerne auch als per Freitext für den Anwender definierbar). So könnte man z.B. select (MIN)time time, car, driver from dbo.times where track = "Strecke1" and class = "DTM" schön was basteln :-)

Schöne Grüße

Thomas
#1 From @smartrace 25.05.2019, 07:14 Owner
Servus Thomas,

die Idee finde ich sehr gut. Ich plane in dieser Beziehung allerdings perspektivisch etwas anderes, das vielleicht eher in Richtung echte API geht. Ich kann allerdings noch nicht mehr dazu verraten :-)

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @nightflier
    13.05.2019, 14:32

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace