#13146 fehlende Runderzählung bei Betätigung des Chiosschalters und Durchfahrt Ziellinie

Closed Created by @baronbic - 1 comment

From @baronbic 14.05.2019, 18:54
Hallo, gibt es für dieses Problem eine Lösung, um Diskussionen darüber auszumerzen, ob die Runde noch gezählt oder nicht gezählt wurde, wenn das Fahrzeug noch über die Ziellinie durchrutscht?
#1 From @smartrace 15.05.2019, 08:28 Owner
Servus Thomas,

leider gibt es für dieses Problem momentan noch keine Lösung. Hintergrund ist, dass bei Betätigen der Chaos-Taste (egal ob per App oder direkt an der CU) der Bahnstrom abgeschaltet wird und somit auch die Dioden. Das hätte Carrera anders lösen sollen, haben sie aber leider nicht. :-(

Hilfreich ist vielleicht das kleine Flaggensymbol (konfigurierbar in den Einstellungen von SmartRace), das bei Zieldurchfahrt (MIT erfolgter Rundenzählung) X Sekunden lang angezeigt wird. Somit reicht ein schneller Blick um zu wissen, ob die Runde gezählt wurde. Zusätzlich kann jeder Fahrer per SmartRace Connect sein Handy vibrieren lassen, wenn die Runde gezählt wurde.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @baronbic
    14.05.2019, 18:54

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace