#13175 VSC

Closed Created by @oj - 7 comments

From @oj 21.09.2019, 09:18
Hallo
Nach VSC Phase kommt der Zwangsstop wie bei Wetterwechsel...
Laut Video sollte das eigentlich nicht sein...
Grüße Jürgen
#1 From @smartrace 23.09.2019, 07:36 Owner
Danke Jürgen, kümmere ich mich schnellstmöglich drum. LG
#2 From @oj 24.09.2019, 10:21
nur kein Stress...
#3 From @oj 25.09.2019, 08:47
Nachtrag

Stop kommt jetzt auch im Rennen, wenn Mann auf Fahrzeug Einstellungen nachladen drückt...

Absicht ?

Grüße Jürgen
#4 From @smartrace 28.09.2019, 07:28 Owner
Servus Jürgen,

danke für den Hinweis. Noch eine Frage: beim Starten des VSC kommt ja kein Stop, richtig? Werden die niedrigeren Geschwindigkeitswerte bei Dir trotzdem korrekt übernommen?

Grüße,
Marc
#5 From @oj 29.09.2019, 18:45
Check ich noch...
#6 From @oj 30.09.2019, 19:11
Also kein Stop beim Start des VSC.

Werte werden korrekt übernommen, nur beim Safety Car nicht, das läuft etwas zu schnell.

Einstellung vielleicht ein Problem, den ich habe alle Autos auf MAX Geschwindigkeit in Smartrace, das SAFETY CAR auch.

Allerdings lasse ich das safety car als solches natürlich langsamer laufen.

Da kommt vielleicht der Unterschied her, wenn der Ausgangspunkt die 100 % Leistung im Tuning Menü sind und nicht die SC Programmierung ...

#7 From @smartrace 04.10.2019, 09:54 Owner
Danke für das Update.

Das SC und die Ghostcars sind generell vom VSC ausgenommen - die kann man ja nicht per CU programmieren, sondern nur per Regler. Das werde ich noch in die Anleitung mit aufnehmen.

Ich habe jetzt eingebaut, dass es auch beim VSC-Ende keinen Zwangsstop gibt, da gab es noch einen Fehler, weshalb der Stop irrtümlich ausgelöst wurde. Update kommt!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @oj
    21.09.2019, 09:18

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    high

  • Product

    SmartRace