#13180 Reduzierte geschwindigkeit beim einfahren in die Boxengasse

Closed Created by @aop - 4 comments

From @aop 25.09.2019, 20:19
Ähnlich wie bei CockpitXP könnte man doch per einstellschieber eine Grschwindigkeit einstellen beim einfahren der Boxengasse.
Die lösung des „zu schnellen fahrens in der BG“ ist mir persönlich etwas zu schwammig.
#1 From @smartrace 25.09.2019, 20:25 Owner
Servus Mario,

generell eine gute Idee - nur wie erkennt man die Einfahrt in die Boxengasse?

LG,
Marc
#2 From @aop 25.09.2019, 20:46
Nun ich dachte daran dass doch auch der Ton erklingt und auch die boxenuhr läuft, nach beenden der tankfüllung kann dann die geschwindigkeit wieder zurück zum vorherigen wert. Quasi nur temporär reduziert, somit würde die bei längeren Boxen einen ganz schönen nebeneffekt bringen
#3 From @smartrace 25.09.2019, 20:50 Owner
Der Ton und die Boxenuhr starten jedoch erst beim Überfahren des Tanksensors - vorher gibt es ja keinen Anhaltspunkt um festzustellen, dass das Auto in der Box ist. :-)
#4 From @aop 26.09.2019, 04:15
Ok dass stimmt

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @aop
    25.09.2019, 20:19

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace