#13181 Stop bei 2 o. 3 mal schnellem Spurwechsel-knopf-druck

Closed Created by @aop - 1 comment

From @aop 27.09.2019, 12:22
Bei 2-3 mal schnellem knopfdruck auf die Spurwechselschalter das rennen unterbrechen.
Hätte den vorteil dass man beim abflug nicht noch nach handy oder tablet greifen muss. Das klappt zwar jetzt besser seitdem man den ganzen Bildschirm berühren kann, aber per knopf wäre dies sicher eine verbesserung.
Lg Mario
#1 From @smartrace 04.10.2019, 11:53 Owner
Servus Mario,

danke für Deinen Vorschlag - leider ist auch dieser nicht umsetzbar, da die Information über gedrückte Knöpfe am Regler nur intern von der CU verarbeitet, aber nicht an AppConnect weitergegeben wird. :-(

LG,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @aop
    27.09.2019, 12:22

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace