#13190 Fehler seit dem Update auf Version 3.10.1

Closed Created by @martin.engelhardt@gmx.net - 0 comments

From @martin.engelhardt@gmx.net 22.10.2019, 20:59
Auf dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 lassen sich seit dem Update einige Einträge nicht mehr machen (separate email ist schon raus - denke, da ist ein Logfile gesendet). In der vorherigen Version sind diese Fehler nicht aufgetreten.
a) Beim Adden eines Fahrzeugs, können in den Menüpunkten nach dem Foto keine Einträge mehr vorgenommen werden. Diese Einträge wären nicht ganz unwichtig! Erst die darauffolgenden Felder für Rounds und weitere Notes lasse sich wieder editieren. Betroffen sind:

- Scale
- Manufacturer
- Tyres
- Logo
- Sound

b) Beim Controller können die Farben nicht mehr eingestellt werden. Ich hatte einen vorhandenen Controller vor längerem auf lila umgestellt. Ging einwandfrei. Jetzt habe ich einen neuen Controller hinzugefügt und wollte die Farbe auf lila stellen, doch die Schieberegler springen alle nach links, so dass nur noch schwarz zur Auswahl neben den 4 Standardfarben vorhanden ist.





You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @martin.engelhardt@gmx.net
    22.10.2019, 20:59

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace