#13192 Änderung der Einstellungen nicht möglich

Closed Created by @slyver23 - 3 comments

From @slyver23 29.10.2019, 13:11
Hallo,

habe folgendes Problem mit der smartrace App:
Änderungen der Einstellungen unter den Reitern -Allgemein,Fahren,Rennbildschirm & Sounds- können nicht vorgenommen weden, lediglich Lautstärkeänderung funktioniert. Die Dauer der Qualifikation lässt sich ebenfalls nicht konfigurieren.

Was ich bereits dagegen unternommen habe:
Verbindung zur CU geteste.
Aktualität der CU Firmware überprüft.
Nur eine Neuinstsllation von smartrace hat für Abhilfe geschaffen. Allerdings nur kurzzeitig, das Problem besteht weiterhin.

Verwendet wird ein Samsung Galaxy Tab A 2016, Android 8.1.0.
Carrera BT Appconnect.

Wie lässt sich der Fehler beheben?

Grüße

Markus
#1 From @smartrace 29.10.2019, 14:26 Owner
Servus Markus,

Du schreibst, dass eine Neuinstallation kurzzeitig Abhilfe geschaffen hat. Wie lange hat es danach funktioniert? Und was hast Du gemacht, bevor es dann nicht mehr geklappt hat? Danke für jeden Hinweis.

Grüße,
Marc
#2 From @slyver23 29.10.2019, 16:08
Hallo,

nach Neuinstallation habe ich die Einstellungen ein Mal vorgenommen und bin eine Qualifikation gefahren. Darauf waren Änderungen nicht mehr möglich. Ich tippe auf die Werte, bekomme aber keine Auswahl.

Grüße

Markus
#3 From @slyver23 29.10.2019, 22:16
Fehler wurde durch neuestes Update der App behoben.
Danke

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @slyver23
    29.10.2019, 13:11

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace