#13195 SR Connect

Closed Created by @fregger - 1 comment

From @fregger 31.10.2019, 19:08
Das Connecten funzt nicht...ist das Problem bekannt oder liegt es an mir?
#1 From @smartrace 01.11.2019, 08:24 Owner
Servus Michi,

schwer zu sagen - da brauche ich ein paar mehr Details :-D

Welche Geräte versuchst Du miteinander zu verbinden? Falls das Server-Gerät ein iOS-Gerät ist: wird als IP zufällig 0.0.0.0 angezeigt? Dann kannst Du mal hier schauen: https://www.smartrace.de/anleitung/hilfe-bei-problemen/smartrace-connect-verbindung-kann-unter-ios-nicht-hergestellt-werden-ip-0-0-0-0/

Ansonsten: Wichtig ist, dass sich alle Geräte im gleichen WLAN befinden. Dieses WLAN sollte kein Gäste-WLAN sein und es muss sichergestellt sein, dass die Geräte untereinander kommunizieren dürfen (Stichwort "Access Point Isolation").

Viele Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @fregger
    31.10.2019, 19:08

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace