#13197 Hand/gelbe Hand

Closed Created by @r2d22510 - 7 comments

From @r2d22510 01.11.2019, 14:31
Wofür ist die Hand vorhanden? Wofür steht ESC? Wie kann ich die Addons als Clubmitgtglied aktivieren, muss dafür eine Verbindung zur CU bestehen? Ohne kann ich nichts einstellen, Bremsen, Tank, Reifen usw.

Danke im Voraus!

Grüße und ein schönes Wochenende
#1 From @smartrace 01.11.2019, 14:42 Owner
Servus Jürgen,

mit der Hand machst Du den ganzen Bildschirm zu einem großen Start/Stop-Button. Wenn die Hand gelb (also aktiv) ist, kannst Du irgendwo auf den Rennbildschirm tippen, um das Rennen schnell zu unterbrechen.

Als Clubmitglied musst Du die Add-Ons nicht extra aktivieren, sie sind sofort alle aktiv. Eine Verbindung zur CU muss dafür nicht bestehen. Wenn Du allerdings den Tuning-Dialog nutzen möchtest, muss die Verbindung zur CU bestehen, da ja hierfür Kommandos an die CU gesendet werden müssen.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Grüße,
Marc
#2 From @r2d22510 01.11.2019, 16:17
Erst einmal Danke für die super schnelle Antwort. Gelbe Hand hab ich verstanden, finde aber nirgendwo Einstellmöglichkeiten für Sprit, Bremse, Wetter usw.

App macht nen super Eindruck, da auch viele Einstellmöglichkeiten vorhanden sind, analog zur XP Cockpit, die ich schon lange nutze, wollte mal was neues ausprobieren und gefällt mir! Danke dafür!

Grüße Jürgen
#3 From @smartrace 01.11.2019, 16:19 Owner
Servus Jürgen,

immer gerne. :-)

Die Einstellmöglichkeiten für Geschwindigkeit, Bremsen und Tank findest Du im Hauptmenü ganz oben rechts ("Tuning").

Viele Grüße,
Marc
#4 From @r2d22510 01.11.2019, 16:24
Danke, habe es gefunden, muss nur mit der CU verbunden sein, sonst geht es nicht. Probiere ich aus, wenn ich zu Hause bin. Jetzt könntest Du mir nur noch sagen ob ESC analog pc verlassen bedeutet...
#5 From @smartrace 01.11.2019, 16:27 Owner
Servus Jürgen,

nicht ganz. :-) ESC hat dieselbe Funktion wie der entsprechende Knopf an der CU. Damit kannst Du entweder das Safety-Car rausschicken (wenn Du an Deiner Bahn eins hast), oder das Rennen nach einer Unterbrechung fortsetzen. Letzteres kannst Du zwar auch erreichen, indem Du den START-Knopf drückst, allerdings läuft bei ESC die Startampel nicht nochmals runter, sondern es geht direkt weiter.

Viele Grüße,
Marc
#6 From @r2d22510 01.11.2019, 16:31
Danke, habe zur Zeit keine weiteren Fragen
#7 From @smartrace 01.11.2019, 16:32 Owner
Klasse. Wenn noch welche auftauchen, gerne jederzeit melden. :-)

Ansonsten schönes Wochenende und viel Freude mit der App!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @r2d22510
    01.11.2019, 14:31

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace