#13201 Kommentar bei Fahrzeuge

Closed Created by @oj - 2 comments

From @oj 09.11.2019, 13:56
Hallo Marc

Habe das Problem, wenn ich einen Kommentar bei einem Fahrzeug schreiben will, das ich beim schreiben das geschriebene nicht erkennen kann weil es von der Tastatur verdeckt wird...

Früher konnte man das hoch scrollen, jetzt nicht mehr. Weiss jetzt nicht ob das am neuen tablet mit Android 9 liegt oder an der neuen smartrace Version.

Kein Welt bewegender Fehler, aber lästig

Grüße Jürgen
#1 From @smartrace 10.11.2019, 12:24 Owner
Hallo Jürgen,

definitiv ein Bug - da scheint sich in Android mal wieder was geändert zu haben... ganz ehrlich: ich nutze es als Anwender selbst, aber als Entwicker hasse ich Android abgrundtief. Zig Versionen, zig Browser, zig Geräte... argh. Aber das muss Dich nicht belasten. Ich werde mir das anschauen und fixen. Danke für den Hinweis!

Grüße,
Marc
#2 From @smartrace 22.01.2020, 15:03 Owner
Behoben, kommt mit dem nächsten Update!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @oj
    09.11.2019, 13:56

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace