#13208 Verbesserungsvorschlag Zuweisung

Closed Created by @oj - 1 comment

From @oj 17.11.2019, 17:55
Hallo Marc

Vielleicht könnte man in der Zuweisung bei den Fahrzeugen, noch ein Fahrzeug mehr pro Zeile Anzeigen lassen, also drei in einer Reihe.

Das wäre, wenn Mann schon einen Haufen Fahrzeuge , noch übersichtlicher und Mann könnte das gesuchte Fahrzeug noch schneller finden.

Wobei die momentane Größe aller Fenster perfekt ist, aber in der Zeile Fahrer noch eine Menge Platz wäre, um diese schmäler zu machen um Platz für die neue Reihe zu bekommen...

Grüße Jürgen
#1 From @smartrace 22.01.2020, 08:29 Owner
Moin Jürgen,

grundsätzlich gute Idee! Allerdings gefällt mir daran nicht, dass man dann den Fahrzeugnamen noch schlechter lesen kann, weil er abgeschnitten wird. Das passiert zwar jetzt schon, dann wäre aber noch weniger Platz. :-(

Deshalb würde ich es jetzt erstmal so lassen. Bis die PC-Version kommt... :-D

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @oj
    17.11.2019, 17:55

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace