#13210 Auswahlfelder unter Android nicht funktional

Closed Created by @woernin - 10 comments

From @woernin 07.12.2019, 13:13
Seit dem neuesten Update kann ich auf meinem Android Tablet keine Fahrzeugdaten mehr eingeben, wie z.B . Reifen , Logo , etc.... Wartungsintervall funktioniert!
#1 From @smartrace 09.12.2019, 08:14 Owner
Hallo Werner,

danke für die Meldung! Betrifft dies nur die Auswahlfelder? Oder auch normale Textfelder? Und kannst Du mir einige Infos zu Deinem Tablet nennen (genaue Bezeichnung des Geräts und vor allem die genaue Android-Version)? Danke!

Viele Grüße,
Marc
#2 From @woernin 09.12.2019, 12:11
hallo Marc!

Das betrifft die Auswahlfelder wie z.B. Reifen, und Logo, Fahrzeugbilder und Bezeichnung kann ich machen!

Lenovo Tablet TB-X104F

Android Version 8.1.0

Kernel-Version 3.18.71

Grüße

Werner
#3 From @smartrace 09.12.2019, 13:07 Owner
Hallo Werner,

danke! Ich werde mir das mal anschauen. Betrifft dies nur das Anlegen neuer Fahrzeuge oder auch das Bearbeiten bestehender?

Grüße,
Marc
#4 From @woernin 09.12.2019, 13:24
Hallo Marc!
Seltsamerweise auch das bearbeiten bestehender Fahrzeuge!
Aber erst seit dem neuesten Update! Sonst Funktioniert alles einwandfrei bzw. besser!
Gruß
Werner
#5 From @smartrace 09.01.2020, 14:21 Owner
Hallo Werner,

nur zur Sicherheit: Betrifft Deine Meldung SmartRace für **Carrera Digital** oder SmartRace **GO Plus?**

Grüße,
Marc
#6 From @woernin 09.01.2020, 14:57
Hallo Marc!
Ich habe ne Digital, und habe bemerkt das ich auch keinen Rennmodus mehr auswählen kann, fahre derzeit also notgedrungen Zeitrennen! Die Zeit kann ich aber wie gewohnt eingeben, es betrifft tatsächlich "nur" alle Auswahlfelder!

Gutes Neues!
Werner
#7 From @smartrace 14.01.2020, 10:48 Owner
#8 From @smartrace 22.01.2020, 09:52 Owner
Hallo Werner,

Danke für Deine Geduld.

Ich habe nun eine Konfigurationsoption eingebaut, mit der man auf das frühere Verhalten umschalten kann (im Reiter "Sonstige" in den Optionen). Damit sollten die Auswahlfelder wieder wie gewohnt funktionieren.

Das Update mit dieser Änderung wird voraussichtlich diese oder nächste Woche erscheinen.

Viele Grüße,
Marc
#9 From @woernin 11.02.2020, 09:34
Hallo Marc!
Wann wird das Update herauskommen?
Grüße
Werner
#10 From @smartrace 11.02.2020, 11:28 Owner
Hallo Werner,

es hat sich leider nochmal etwas verzögert, weil noch ein paar aufwändigere Änderungen dazugekommen sind. Spätestens nächste Woche sollte das Update verfügbar sein.

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @woernin
    07.12.2019, 13:13

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    high

  • Product

    SmartRace