#13226 SmartRace via AirPlay ? kompletter Bildschirm füllen und Buttons ausblenden

Closed Created by @carreradriver - 1 comment

From @carreradriver 31.12.2019, 10:16
Ich habe bei Apple folgende Seite zu einem Problem, bzw. einem Thema, gefunden, das du in deinem Q&A YouTube-Video (Link: https://youtu.be/rzxU-7_gvvU?t=1695 ) angesprochen hast:
https://developer.apple.com/documentation/uikit/windows_and_screens/displaying_content_on_a_connected_screen

Ich weiß zwar nicht, ob du das auch in Cordova umsetzen kannst, ich wollte es dir einfach mal mitteilen. :)

Dazu zwei Gedanken/Möglichkeiten (wenn ich den Artikel auf die Schnelle richtig verstanden habe):
• schwarze Ränder am TV bei AirPlay-Mirroring füllen
• Konzentration am TV auf Rennergebnisse, also Anzeigen nur der Rennergebnisse (d.h. Ausblenden aller Buttons ? nur am TV)
#1 From @smartrace 22.01.2020, 08:07 Owner
Servus Lukas,

danke für die Info und sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe mir das ganze mal durchgelesen. Es liest sich definitiv vielversprechend - jetzt bräuchte man nur jemanden, der das ganze als Cordova-Plugin umsetzt, denn nativen Code schreiben kann ich leider nicht. :-(

Ich werde das Thema mal im Auge behalten. Vielleicht tut sich ja in der Hinsicht noch was.

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @carreradriver
    31.12.2019, 10:16

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace