#13228 Pitlane aktiviert APP Spiel

Closed Created by @zero - 1 comment

From @zero 01.01.2020, 09:45
Beim rennen gestern fiel mir auf, das an der Pitlane auch das APP Icon an der Pitlane anging.
Ich denke das liegt daran, das mit der originalen Carrera GO Plus App dann ein Spiel gemacht werden kann/muss.

Im Prinzip muss man dann nur kurz in der Box anhalten, einmal durchdrücken und kann dann weiterfahren.

Lässt sich das deaktivieren?
#1 From @smartrace 09.01.2020, 14:23 Owner
Servus Andreas,

dieses Verhalten wird leider von der Startschiene so vorgegeben und lässt sich nicht beeinflussen/deaktivieren. Falls Carrera das irgendwann hoffentlich mal per Firmware-Update einbaut, werde ich das natürlich sofort in SmartRace konfigurierbar machen.

Viele Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @zero
    01.01.2020, 09:45

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace GO Plus