#13235 Rennabbruch und Start

Closed Created by @gregor schlothane - 2 comments

From @gregor schlothane 09.01.2020, 17:42
Hallo,

sobald wir die App mit der Bahn verbinden, startet ein Rennen, welches ich erst sehr umständlich wieder löschen muss.
Ist das normal?
Des weiteren unterbricht die App ohne dass wir eine Unterbrechung verursacht haben die Rennen von alleine.

Ich habe gedacht, dass ich die Fehler beseitigen kann in dem ich die App lösche und wieder Instaliere, dabei sind alle Fahrzeug und Fahererdaten verloren gegangen. Sind diese gespeichert?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit den besten Grüßen

Gregor Schlothane
#1 From @smartrace 09.01.2020, 21:58 Owner
Servus Gregor,

wie darf ich mir das genau vorstellen? Dass SmartRace wirklich automatisch ein Rennen startet, ist technisch im Prinzip ausgeschlossen. Vielleicht kannst Du kurz Schritt für Schritt beschreiben, was Du beobachtest, damit ich es einordnen kann. Vielen Dank!

Die Daten werden nur gespeichert, wenn Du in der App unter "Backup & Wiederherstellung" ein Backup anlegst und dieses exportierst (z.B. nach Dropbox, Google Drive, o.Ä.).

Grüße,
Marc
#2 From @smartrace 14.01.2020, 10:37 Owner
Gerne jederzeit mit den angeforderten Infos wieder öffnen.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @gregor schlothane
    09.01.2020, 17:42

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    high

  • Product

    SmartRace