#13242 Tanken und Reifenwechsel

Closed Created by @bauer2.0 - 1 comment

From @bauer2.0 19.01.2020, 09:15
Hallo!

Ansxheinend ist es nicht möglich mit zwei oder mehren Autos in der Bixengasse die Reifen zu wechseln. Das Symbol funktioniert und zeigt auch den Reifenwechsel an, jedoch stimmt bei den nachfolgenden Autos in der Boxengasse nicht die Geschwindigkeit! Gibt es da Abhilfe?

mfg
#1 From @smartrace 20.01.2020, 14:21 Owner
Servus Christian,

normalerweise sollte das problemlos klappen - allerdings gibt es noch andere Nutzer, die von Problemen bei der Übernahme von Geschwindigkeits-/Bremswerten berichten. Bitte schau mal in Ticket #897 - dort ist der Verlauf beschrieben. Wenn das bei Dir auch so zutrifft, schließe ich dieses Ticket hier und bearbeite Deinen Fall ebenfalls in dem anderen Ticket weiter. Wenn Du noch weitere Infos hast, schreibe sie gerne dort rein.

Viele Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.