#13254 Chaosauslösung über Weichentaster

Closed Created by @lspeed - 1 comment

From @lspeed 15.02.2020, 11:22
Toll wäre eine Funktion, per Doppel-/oder Dreifachklick das Rennen zu unterbrechen (Funktion wie mit drücken der Starttaste beim Rennen.
Grund: Ich streame das Display der Tablets auf einen 43" Monitor. Bei Screenshare geht nach ein paar Sekunden das Display des Tablets aus und so kann ich die Tasten der App nicht schnell genug drücken. Die CU ist leider auch zu weit weg um die Taste schnell genug erreichen zu können.

Wäre toll wenn diese Funktion als Option implementiert werden könnte.
#1 From @smartrace 15.02.2020, 12:21 Owner
Servus Lutz,

das ist technisch leider nicht möglich, da die Info, ob der Weichentaster gedrückt wurde, nicht über Bluetooth weitergegeben wird.

Ich möchte Dir aber SmartRace Connect ans Herz legen - damit hast Du einen großen STOP-Knopf, den sogar theoretisch einfach (in Form Deines verbundenen Handys) in der Hand halte kannst. Funktioniert bei uns mit 5 Leuten absolut problemlos. Siehe hier: https://www.smartrace.de/connect/

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @lspeed
    15.02.2020, 11:22

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace