#13258 Championship Exchange Race – Automatisierung

Closed Created by @boneslammer@gmail.com - 1 comment

From @boneslammer@gmail.com 17.02.2020, 05:43
1.
Es wäre schön wenn man nach dem eintragen von Fahrer und Auto Anzahl, die möglichen rundenzahlen/Rennen durch ein drop down auswählen zu können.

2.
So würde es auch möglich sein Rennen zu erstellen meit mehr oder weniger Fahrern als Autos.
#1 From @smartrace 18.02.2020, 10:15 Owner
Servus Benjamin,

ich weiß nicht, ob ich Dir folgen kann. Aber der Exchange-Modus wird demnächst erweitert, so dass man ihn auch mit mehr Autos als Fahrern nutzen kann. Siehe dazu #722.

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @boneslammer@gmail.com
    17.02.2020, 05:43

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace