#13273 Ghostcar

Closed Created by @michi1986 - 3 comments

From @michi1986 08.03.2020, 20:29
Hi, ist es dir möglich mehreren ghostcars eigene spielernummern über deine App zu geben?carrera ist da einfach zu stur und mich nerft es da ich die ghostcars als normale Player mitfahren lassen möchte mit zeitnahme aber das geht hald nicht wenn die alle auf 7 programmiert sind.

Die Frage ist wahrscheinlich schon des Öfteren gekommen sorry aber würde mich echt interessieren ob es geht oder vielleicht weist du wer mir weiterhelfen kann

Bg Michael
#1 From @smartrace 09.03.2020, 06:40 Owner
Servus Michael,

leider ist das nicht möglich - die Beschränkung fängt leider schon bei der CU an, die nicht zwischen den Autos unterscheiden kann, so dass auch SmartRace nichts davon weiß, dass das unterschiedliche Autos sind. Keine Ahnung, was sich Carrera dabei gedacht hat... :-(

Grüße,
Marc
#2 From @michi1986 26.03.2020, 23:29
Hi Marc,
hab nochmal eine Bitte kannst du vielleicht den schadensmodus in deiner App so bauen dass man einzelne Player davon ausnehmen kann, habe mein Ghost Problem mit einem zweiten Decoder pro Fahrzeug gelöst jetzt fahren meine Ghosts auf P5-P6 und P4, allerdings passiert es mir ab und zu dass ich nicht schnell genug zu den Fahrzeugen komme um sie wieder in die Bahn zu bringen und dann sind sie zu Langsahm und bekommen eine Strafe
#3 From @smartrace 03.04.2020, 11:45 Owner
Hallo Michael,

ich verstehe die Idee und finde es cool, wie Du es gelöst hast. Ich nehme das Thema mal auf meine Liste, kann aber nichts versprechen. :-)

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @michi1986
    08.03.2020, 20:29

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace