#13282 Gefahrene Kilometer

Closed Created by @carreradriver - 3 comments

From @carreradriver 01.04.2020, 23:14
Ich fand es total super, als das Feature mit den insgesamt gefahrenen Runden für die einzelnen Fahrzeuge eingeführt wurde.

Jetzt habe ich gerade eine neue Strecke, die fast doppelt so lang ist wie die alte, und mir ist aufgefallen, dass die Summe der Runden für mich an Aussagekraft verloren hat, da die Runden schlecht vergleichbar sind (auch in Zusammenhang mit dem Wartungsintervall). Deshalb mein Vorschlag: auch die gefahrenen Kilometer mitzuzählen, was ich durchaus auch interessant fände. (Voraussetzung: die Bahnlänge ist angegeben)
#1 From @smartrace 03.04.2020, 11:49 Owner
Servus Lukas,

das ist leider nicht machbar. Die Info über die Rundenzahl enthält die Info, auf welcher Strecke die Runde gefahren wurde, nicht, weshalb man im Nachhinein nicht ermitteln kann, wie lange eine Runde war. Das zu ändern ist momentan keine Option. Ich werde aber mal schauen, ob sich da in Zukunft was machen lässt. :-)

Grüße,
Marc
#2 From @carreradriver 03.04.2020, 20:30
Mir ging es auch eher um die Zukunft.
#3 From @oj 04.04.2020, 07:05
Gute Idee :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @carreradriver
    01.04.2020, 23:14

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace