#13286 Tankgrösse lässt sich nicht ändern

Closed Created by @blackrain - 4 comments

From @blackrain 03.04.2020, 07:31
Hallo, die Tankgrösse lässt sich über die App nicht ändern. Sie zeigt zwar eine Änderung an und die Lichtorgel der Unit orgelt auch, aber es ändert sich faktisch nochts. Wenn ich es über die Unit prüfe, steht diese immer auf Lämpchen 3.
Erst wenn ich über die Unit die Tankgrösse einstelle übernimmt das Auto diese. Die App interessiert es aber auch nicht.
#1 From @smartrace 03.04.2020, 11:40 Owner
Servus Thorsten,

wichtigster Punkt zuerst: Die Unit zeigt nicht das an, was über SmartRace eingestellt wurde, sondern immer nur das, was zuletzt über die Unit eingestellt wurde. Umgekehrt gilt dasselbe.

Ist ein deutlicher Unterschied spürbar, wenn Du die Geschwindigkeit über die App einmal auf die zweitniedrigste Stufe stellst im Vergleich zu der zweithöchsten Stufe?

Grüße,
Marc
#2 From @blackrain 03.04.2020, 16:16
Hallo. Also die App reagiert nicht bei Fahrzeugzuweisung... das ist neu
Sie funktioniert nicht bei Tankfüllmenge einstellen.

Bei schlechtem Wetter Wechsel ich die Reifen. Später tanke ich 6 Sek. lang und mir werden automatisch die Reifen erneut gewechselt, obwohl ich längst aus der Box raus bin
#3 From @blackrain 03.04.2020, 16:40
Unit 5337
#4 From @smartrace 03.04.2020, 17:14 Owner
Servus Thorsten,

tritt das Problem mit Tank/Geschwindigkeit/Bremse bei allen Autos auf? Kannst Du bitte zur Sicherheit einmal verschiedene testen (insbesondere aus verschiedenen Jahren, also nicht nur welche aus 2019, sondern auch Ältere)?

Was die Zuweisung betrifft: Was genau klappt nicht?

Und bezüglich des Boxenstopps schau bitte mal hier: https://www.smartrace.de/anleitung/hilfe-bei-problemen/boxenstopp-wird-auch-nach-verlassen-der-boxengasse-fortgesetzt/

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @blackrain
    03.04.2020, 07:31

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace