#13291 Tankanzeige versteckbar machen, wenn Connect aktiv ist

Open Created by @smartrace - 1 comment

From @smartrace 06.04.2020, 17:07

Für taktisches fahren. Evtl. mit Zusatzklasse, wenn aktiviert, so dass Anzeige im Hintergrund vorhanden, aber nicht sichtbar ist?

@oj and 2 others support this. Log in if you'd like to support this, too.
#1 From @carreradriver 23.06.2020, 13:44
Das geht zwar in eine bisschen andere Richtung, ist aber vom Prinzip her ähnlich: könnte man wenn jemand per SmartRace Connect verbunden ist, und den Race Control Center geöffnet hat, die ganzen Buttons in der Haupt-App unsichtbar machen (natürlich so dass man in den Einstellungen einstellen kann, ob sie noch angezeigt werden sollen oder eben nicht)?

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @smartrace
    06.04.2020, 17:07

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace