#13356 Modus Fahrzeugtausch / x-Fahrer

Open Created by @kochkaesschnitzel - 1 comment

From @kochkaesschnitzel 15.04.2020, 10:57

Hallo Marc,

ich möchte Dir nochmal mein Anliegen, bezüglich mehr Fahrer und somit mehr errechnete Paarungen beim Modus Fahrzeugtausch, in Erinnerung bringen.

Wir (meistens 8-10 Personen/3 Bahnen) nutzen diesen Modus wegen der Chancengleichheit sehr oft und müssen deshalb entweder jedes einzelne Rennen neu zuweisen und in einer "normalen" Meisterschaft speichern, oder auf Cockpit XP umsteigen. Das erste ist sehr aufwändig und zeitraubend, die Paarungen müssen vorher auch immer erst in einer Tabelle erstellt werden, und CXP ist nur an einer Bahn -meiner- verfügbar. Ich würde aber sehr, sehr gerne nur Smartrace nutzen, da ich deine App einfach genial und genial einfach finde. 

Da ich einmal im Jahr ein größeres Event ausrichte wären 24 Fahrer + x super! 🤗😉

Gruß

Markus

@carreradriver supports this. Log in if you'd like to support this, too.
@smartrace updated the description 15.04.2020, 10:59
@smartrace changed the priority from high to normal 15.04.2020, 19:47
#1 From @smartrace 15.04.2020, 19:47 Owner

Danke für die Zusammenfassung :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @kochkaesschnitzel
    15.04.2020, 10:57

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace