#13404 Fahrzeugzuweisung über connect

Closed Created by @schumi - 2 comments

From @schumi 03.05.2020, 10:21

In der connect app sehr ich, welches Auto mir zugewiesen wurde. Beim freien Training wechseln wir häufig die Autos, um das beste für's Rennen zu finden. Da wäre es schön, wenn jeder seine Zuweisung über die connect app selbst vornehmen kann und nicht zum Server rennen muss.

@carreradriver supports this. Log in if you'd like to support this, too.
@smartrace closed this 06.06.2020, 10:19
#1 From @smartrace 06.06.2020, 10:19 Owner

Verstehe die Idee, ist aber ein ganzer Haufen Aufwand für ein kleines bisschen mehr Bequemlichkeit. Das würde bedeuten, dass man alle Daten, die in SmartRace vorhanden sind, rüberschaufeln muss (Fahrzeuge, Fahrer) und den Zuweisungsscreen dort (in abgespeckter Form) nachbauen müsste. Kann ich mich nicht mit anfreunden, bin ich ganz ehrlich. ;-)

#2 From @schumi 06.06.2020, 10:37
Schade, aber verständlich. 

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @schumi
    03.05.2020, 10:21

  • Type

    Idea

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace Connect