#13412 Rundenzeiten in der History (Qualifying)

Closed Created by @martin.engelhardt@gmx.net - 4 comments

From @martin.engelhardt@gmx.net 10.05.2020, 15:33

Ciao Marc

Um die Rundenzeiten selbst auszuwerten, speicher ich beim Testen die Werte der Autos mit einem Qualifying, so dass sich die Zeiten in der History aufrufen und sharen kann. Allerdings sind die Rundenzeiten nur bis zur 14ten Runde sichtbar und man kann nicht durch alle gefahrenen Zeiten scrollen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das ging schon mal und dürfte ein Bug sein.

 

LG

Martin

#1 From @martin-engelhardtgmx-net 10.05.2020, 16:41
Ciao MarcBei meinem Testrennen (um die plöstzlich auftauchenden Ghosts zu reproduzieren) habe ich das Rennen ebenfalls in der History gespeichert. Weder im Ticker noch in den Laps kann man bis zum Ende scrollen, so dass man nachvollziehen kann, ab wann die Ghosts auftraten. Den Ghost-Post ergänze ich um meinen Test. LGMartin
#2 From @smartrace 18.05.2020, 09:48 Owner

Servus Martin,

ich kann das Problem auf keinem meiner Android-Geräte reproduzieren. Welches Gerät mit welcher Android-Version nutzt Du genau?

Grüße,
Marc

#3 From @smartrace 05.06.2020, 12:31 Owner

Servus Martin,

hast Du zu diesem Thema auch ein Update für mich? Danke Dir!

Grüße,
Marc

@smartrace closed this 07.06.2020, 22:47
#4 From @smartrace 07.06.2020, 22:47 Owner

Gerne wieder öffnen, falls noch aktuell.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @martin.engelhardt@gmx.net
    10.05.2020, 15:33

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    medium

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    Android