#13445 Kommentare Bug

Closed Created by @Kopinelli - 3 comments

From @Kopinelli 21.05.2020, 13:42

Hallo zusammen,

sobald ich zB bei einem Fahrzeug einen Kommentar hinzufügen möchte klappt das genau bis zu dem Punkt an dem ich die Texteingabe mit "Done" beenden möchte. Darauf geht es immer zurück ins Hauptmenü. 
 

Auch funktioniert tlw das Scrollen im Display nicht und es hat den Anschein, dass das geöffnete Menü nach oben verschoben wird und das darunter liegende zum Vorschein kommt. Ähnlich wie wenn man unter IOS eine App durch Wischen schließt. Ich habe diese beiden Probleme erst unter dem neuen, aktuellen IOS bemerkt (13.4.1)

 

Vielen Dank und beste Grüße 

Kopinelli

#1 From @smartrace 22.05.2020, 08:59 Owner

Danke, werde ich mir mal ansehen!

#2 From @carreradriver 23.06.2020, 13:37
Ich weiß nicht, ob das was hilft, und ob ich's richtig verstanden habe: von der Beschreibung des ungewollten Scrollens erinnert mich das ziemlich genau an den Effekt, der auftrat, als das Exportieren von Ergebnissen als Bild nicht möglich war. Das konnte man auch, sobald das Exportieren ewig geladen hat…
@smartrace closed this 28.09.2020, 18:16
#3 From @smartrace 28.09.2020, 18:16 Owner

Für iOS 14 habe ich die App unter der Haube ziemlich umgebaut, weshalb ich davon ausgehe, dass dieses Problem behoben ist. Ansonsten gerne nochmal melden, wenn es unter der demnächst erscheinenden Version 3.15 noch auftritt. Danke!

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @Kopinelli
    21.05.2020, 13:42

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace