#13459 App lässt sich nicht von der Bahn trennen

Closed Created by @mamicika - 1 comment

From @mamicika 02.06.2020, 09:39

Wir haben ein Problem, und zwar ist die App an sich schon toll. Schade ist, dass man während des Rennens nicht tanken muss, zur Reparatur oder zum Reifenwechsel. Manchmal muss man stehen bleiben wenn das Symbol "App" bei der Bshn aufleuchtet (haben die Carrera Go plus).

Mein Sohn möchte aber gerne Boxenstops einlegen, aber selbst wenn man beim iPad "Bluetooth" ausschaltet und er ohne App fährt muss er nicht mehr in die Boxengasse. Denn die App ist dennoch trotzdem immer mit der Bahn verbunden.

kann man sich bei der App nicht komplett abmelden. Haben Sie Lösungen für dieses Problem?

viele Grüße,

Maria Aberl

#1 From @smartrace 02.06.2020, 14:40 Owner

Hallo Maria,

normalerweise wird die Verbindung getrennt, wenn Bluetooth am Gerät ausgeschaltet oder SmartRace GO Plus beendet wird. Erkennbar ist die getrennte Verbindung daran, dass die blaue LED an der Startschiene unterhalb des Bluetooth-Symbols blinkt und nicht durchgehend leuchtet. Könnten Sie dies nochmals prüfen?

Die Boxenstopps werden nicht von SmartRace GO Plus gesteuert, sondern von der Bahn selbst. Verwenden Sie die Boxenstopp-Schiene in Ihrer Bahn? Und wenn ja: Können Sie bitte einmal testen, ob die Boxenstopps korrekt funktionieren, wenn Sie die Hersteller-App verwenden?

Beste Grüße,
Marc Bonsels

@smartrace closed this 07.06.2020, 22:47

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @mamicika
    02.06.2020, 09:39

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace GO Plus

  • Labels

    iOS