#13531 Kleine Layoutprobleme beim Race Control Center

Open Created by @carreradriver - 5 comments

From @carreradriver 19.06.2020, 09:47

Siehe Bilder. Mein Gerät: iPhone X, neuestes iOS.

ist eigentlich geplant, dass man auch Fahrzeugzuweisungen und Fahrzeugeinstellungen über den Race Control Center ändern kann? Das wäre denke ich fürs freie Training interessant, wo's ja oft um Rekorde geht, und wir auch oft Autos wechseln? Oder ist der nur für Rennen gedacht (wie der Name sagt)? 😉

Danke für deine Mühen!! Der Race Control ist super geworden!

#1 From @carreradriver 19.06.2020, 09:51
PS: Gemeint ist die Menüleiste, wo der Schriftzug zu groß ist. :)
#2 From @carreradriver 19.06.2020, 10:08
Sorry, dass ich mich nochmal melde (ist wirklich nur ne Kleinigkeit): Bei der IP-Eingabe ist der OK-Butten links. Ich habe versehentlich zwei mal auf "Cancel" gedrückt, als ich mich verbinden wollte, weil iOS normalerweise den OK-Button rechts hinsetzt. Ist aber nur eine kleine Kleinigkeit, also nicht ganz wichtig, ich wollt's dir nur sagen, weil für mich das andersrum glaube ich intuitiver wäre. :) Ist mir nur gerade aufgefallen…Ich weiß auch nicht wie es für andere ist. ;-)
#3 From @carreradriver 19.06.2020, 12:39
Und im Querformat kann ich Menü rechts oben am Handy nicht runterscrollen. :)Was ich an der Stelle auch noch cool fände wäre (aber auch nur als Idee) das man z.B. durch horizontales Wischen nach rechts/links schnell zwischen dem Race Control Center und eine Fahreransicht wechseln kann. Wenn man selber auch mitfährt könnte das eventuell ganz praktisch sein. Momentan gehts ja im Prinzip auch, ist halt bisschen umständlicher …
#4 From @carreradriver 19.06.2020, 18:47
Sorry, heute wird's viel: wenn man beim iPad das VSC aktiviert kurz nachdem man gestartet hat und unten noch die fünf grünen Lämpchen zu sehen sind, ist die VSC-Sekundenanzeige dahinter und nicht drüber, und somit nicht zu sehen. (Wollte dafür jetzt keinen neuen Bug öffnen).
#5 From @ot112 21.06.2020, 13:18
Hallo Marc,sowohl auf einem Huawei P30 als auch auf einem Huawei P 30 Pro muß ich in Smart Race Connect in der Rennleiter-Übersicht ziemlich viel srollen. Ist das so normal? Finde es unpraktisch.GrußOlaf

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @carreradriver
    19.06.2020, 09:47

  • Type

    Bug

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace Connect

  • Labels

    iOS