#13547 keine Rundenzählung nach Boxenstopp

Closed Created by @ok.kirsch@gmx.de - 1 comment

From @ok.kirsch@gmx.de 27.06.2020, 19:13

Hallo,

folgendes Problem:

Ich fahre Rennen und alles läuft prima, Runden werden gezählt und Tanken funktioniert. Sobald ich wegen Wetterwechsel Regenreifen aufziehe werden keine Runden mehr gezählt... Die Tanks leeren sich zwar und ich  kriege eine Aufforderung zum Tanken aber der Rundenzähler bleibt beim Stand als das erste Fahrzeug die Regenreifen aufzog stehen. Dieses Problem habe ich jetzt seit ich das Wetter-Add-On benutze..Im freeslotter konnte mir niemand helfen, niemand kennt den Fehler.

Gruß, Oliver.

#1 From @smartrace 28.06.2020, 17:44 Owner

Servus Oliver,

kannst Du bitte mal testen, ob das Problem auch dann auftritt, wenn Du in den Einstellungen von SmartRace die Einstellung "Alle Fahrzeuge bei Wetterwechseln zum Anhalten zwingen?" auf "Nein" stellst?

Grüße,
Marc

@smartrace closed this 28.07.2020, 12:39

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @ok.kirsch@gmx.de
    27.06.2020, 19:13

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace Connect

  • Labels

    Android