#13589 Rennen gegen sich selbst mit verschiedenen Fahrzeugen nacheinander und doch gleichzeitig

Open Created by @columbo77 - 1 comment

From @columbo77 10.08.2020, 20:02

Hallo Marc,

erst mal Danke für Deine tolle App, damit macht Carrerabahn noch mehr Spaß.

Schön wäre eine Möglichkeit Rennen gegen sich selbst, mit verschiedenen Fahrzeugen zu fahren.

Bedeutet, ich fahre Rennen Nummer 1 mit Fahrzeug A. Wenn dieses zu Ende ist starte ich Rennen Nummer 2 mit Fahrzeug B. Rennen Nr.1 läuft im Hintergrund "virtuell" mit. Die Rundenzeiten werden direkt miteinander verglichen, und der in Führung liegende wird per Sprachausgabe benannt, wie in einem Rennen gegen andere Mitspieler oder Ghost. Danach startet Rennen Nr. 3 mit Fahrzeug C. Auch hier laufen dann Rennen Nr 1 und Nr 2 "virtuell" im Hintergrund mit. Über Sprachausgabe wieder Bekanntgabe wer denn gerade in Führung liegt. usw.usw.

Am Ende Übersicht aller Rennen die mit einander in einer Tabelle ausgewertet werden, sprich wer, bzw. welches Fahrzeug, war wann in Führung hat die schnellst Zeit gefahren usw.

Ich denke ich bin nicht der einzige der häufig alleine, oder gegen Ghost und Safetycar fährt. Daher wäre es vielleicht auch für andere interessant gegen sich selber zu fahren, natürlich inkl. Boxenstopps.

Viele Grüße

Manfred

 

@smartrace changed the priority from high to normal 11.08.2020, 09:01
#1 From @smartrace 11.08.2020, 09:01 Owner

Servus Manfred,

vielen Dank für Deinen Vorschlag! Ich werde mir mal darüber Gedanken machen, kann aber nicht versprechen, dass ich bald dafür Zeit finde. :-)

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @columbo77
    10.08.2020, 20:02

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace