#13628 Boxengasse

Closed Created by @Bolle - 6 comments

From @Bolle 30.08.2020, 09:02

Hallo Marc

Ich habe ein Problem im Bezug auf zu schnelles fahren in der Boxengasse, da trotz unterschreitung meiner eingegebenen Zeit keine Strafe folgt. Ich habe wie beschrieben bei der Strecke das Zeitfenster eingegeben mit Boxenstop, jedoch passiert trotz unterschreitung dieser Zeit nichts.

Kannst Du mir sagen was ich falsch mache, oder auf was ich achten muss?

Liebe Grüsse Rolf

#1 From @smartrace 30.08.2020, 09:25 Owner

Servus Rolf,

Du musst zusätzlich beim Starten des Rennens im ersten Reiter ganz unten auswählen, welche Strafe bei zu schnellem Fahren vergeben werden soll. Standardmäßig ist hier nichts ausgewählt. Hast Du das gemacht?

Viele Grüße,
Marc

#2 From @bolle 02.09.2020, 18:23
Servus Marc Ich habe eine 5 Sekunden Strafe eingegeben, aber leider passiert nichts. Wie wird die Strafe angezeigt? Viele Grüsse Rolf 
#3 From @smartrace 03.09.2020, 08:05 Owner

Servus Rolf,

was hast Du als Zeit-Delta für die Boxengassen-Strafe eingetragen?

Viele Grüße,
Marc

#4 From @bolle 03.09.2020, 18:01
Hallo Marc Ich habe als Zeit -Delta 25 Sekunden eingegeben, das sind ungefähr 12 Sekunden mehr als eine schnelle Runde. Also ich habe 25000 eingegeben. Viele Grüsse Rolf 
#5 From @smartrace 04.09.2020, 09:10 Owner

Servus Rolf,

ich müsste mir mal Deine Konfiguration ansehen. Vielleicht kann ich dann feststellen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Kannst Du mir bitte mal in der App ein Backup erstellen und mir dieses zusenden (info@smartrace.de)? Danke Dir!

Viele Grüße,
Marc

@smartrace closed this 18.09.2020, 08:35
#6 From @smartrace 18.09.2020, 08:35 Owner

Weitere Kommunikation auf E-Mail verlagert.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @Bolle
    30.08.2020, 09:02

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    Android