#13637 Sofort-Strafen für Rennleiter-Ansicht

Open Created by @Raketen-Stephan - 0 comments

From @Raketen-Stephan 01.09.2020, 18:01

Meine Wunschkonfiguration sieht so aus:

1.) Rennbildschirm auf großem TV gespiegelt

2.) Piloten nutzen Smartrace-Connect

3.) Der Rennleiter nutzt zur Steuerung ein Tablet.

Meine Freunde und ich sind Home-Slotter (Kellerbahner). Der Rennleiter ist immer zugleich Pilot, der mitfährt! Um direkt strafen zu können, wäre es wünschenswert, dies ohne zusätzlichen Dialog tun zu können, weil der Rennleiter sich sonst nicht zugleich auf seine Aufgabe als Pilot konzentrieren kann.

Hierzu müsste vor dem Rennen eine Strafe frei definierbar sein (z.B. eine Runde Abzug oder 4-sek-Zeitstrafe) und dann würde während des Rennens durch Klick des Rennleiters auf den großen Spieler-Button direkt die Strafe umgesetzt. Der Rennleiter/Pilot könnte seine eigene Fahrt ohne große Einbußen fortsetzen.

 

@carreradriver and @oj support this. Log in if you'd like to support this, too.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @Raketen-Stephan
    01.09.2020, 18:01

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    Android