#13642 Sound bei den Fahrzeugen

Open Created by @SlotEccle - 2 comments

From @SlotEccle 05.09.2020, 01:17

Wäre es nicht möglich und auch cool wenn man in der App eine Einstellmöglichkeit einbauen würde, das man den Sound vom jeweiligen Fahrzeug bei jedem überfahren der Ziellinie hören kann ? Den Sound könnten sich die app nutzer ja selber hochladen. So würde man z.b.mit einem Porsche 911 GT3 Sound belohnt werde wenn man über die Linie fährt.

 

Mfg

@john_rockman and 2 others support this. Log in if you'd like to support this, too.
#1 From @john_rockman 19.10.2020, 19:21
Das würde ich auch toll finden. ..und durchaus habe ich da auch schon etwas gefunden. Beim Anlegen von Fahrzeugen gibt es bereits den Button "Sound". Allerdings kann man da nur Sytemtöne auswählen.Echter Motorsound wäre echt stark.Weiter so, viele Grüße
#2 From @v-tec 31.12.2020, 16:37
I am missing this very much. In general it would be great to have the possibility to add your own sounds to library.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @SlotEccle
    05.09.2020, 01:17

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    Android